Dr. Juma Sleimieh

portrait_dr_sleimiehHerr Dr. Juma Sleimieh absolvierte von 2001-2008 das Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt.

In seiner Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie war er nach dem klinischen Jahr am Klinikum Frankfurt Höchst von 2008 bis 2011 in den Rotkreuz-Kliniken in Frankfurt als Assistenzarzt tätig.

Unter fachchirurgischer Anleitung durch seinen praktischen Ausbilder Dr. Anton konnte er fundierte Erfahrungen im Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie gewinnen.

Nach mehreren Jahren Tätigkeit als Assistenzarzt am Hochtaunusklinikum in Bad Homburg und seiner Hospitation in der Abteilung für Kinderorthopädie, Sonographie der Säuglingshüfte am Universitätsklinikum Marburg, möchte er die hervorragende Zusammenarbeit mit Dr. Anton nutzen, um seine Kompetenzen als praktizierenden Facharzt weiter zu festigen.

Durch seine Zusatzqualifikationen in der Fußchirurgie, der Arthroskopie und der Knie-/Hüftendoprothetik sowie die Lehrjahre bei Dr. Anton reift ein zweiter Spezialist für arthroskopische Gelenkoperationen & minimalinvasive Endoprothetik heran. Seine Kenntnisse in der Notfallmedizin und der Traumatologie runden sein Profil als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ab und stärken die ärztliche Patientenbetreuung in unserer Praxis.

Dr. med. Alexander Anton
Orthopäden
in und um Offenbach am Main auf jameda
NAVIGATION