Adham Abdelrahim

Herr Adham Abdelrahim absolvierte von 1997 bis 2003 das Studium der Humanmedizin an der Dnipropetrowsk State University in der Ukraine. In dieser Zeit wurde er durch seine herausragenden Leistungen als Hochschüler für den Award in der Medizin ausgezeichnet.

In seiner anschließenden Weiterbildungszeit zum Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie war er im International Hospital in Jordanien in der plastischen Chirurgie und in der Allgemeinchirurgie als Assistenzarzt tätig. Große klinische Erfahrungen in der Orthopädie und Unfallchirurgie sammelte er bei seiner Tätigkeit als Assistenzarzt im Hochwaldkrankenhaus in Bad Nauheim, in der Asklepios Klinik in Lich und in dem Benedictus Krankenhaus in Tutzing am Starnberger See.

Eminente Forschungsergebnisse erlangte er im Jahre 2009 durch die Entwicklung einer speziellen Wundheilungssalbe. Wissenschaftliche Untersuchungen der Salbe konnten eine beschleunigte Gewebereparatur bei Verletzungen nachweisen.

Mit seinen vielseitigen und fachkundigen Erfahrungen sowie seinen Zusatzqualifikationen in der Notfallmedizin und der Akupunktur ist Herr Abdelrahim eine wertvolle Ergänzung in unserem Ärzteteam.

Dr. med. Alexander Anton
Orthopäden
in und um Offenbach am Main auf jameda